Hausschlachtung Peters

Tradition verpflichtet

Unser Betrieb wurde im Jahre 1890 von meinem Urgroßvater als Pferdehandel und Fleischerei gegründet. Bis heute führen wir diesen bereits in 4. Generation in Familienhand.

Nach Abschluss meiner landwirtschaftlichen Ausbildung absolvierte ich eine weitere Ausbildung zum Fleischer und machte meinen Fleischermeister in Augsburg im Jahre 2002.

Ich begann fortan mit meinem Partyservice, spezialisiert auf Spanferkel. Diesem Konzept bleiben wir bis heute treu.

2006 übernahm ich von meinem Großvater Gustav die Fleischerei.

2009 wurden wir zum EG-Betrieb. Hinzu kam im Jahre 2016 der Milchviehbetrieb meines Vaters, diesen führe ich aus Leidenschaft.

Auch der Betriebszweig Pensionspferdehaltung, Reiterei und eine Hannoveranerzucht bereichern mein Leben.
Tierwohl ist bei meiner täglichen Arbeit immer das Ziel.

Drei Generationen - ein Gesicht
Drei Generationen - ein Gesicht